Wie Dich erfolgreich zeigst!

In jedem Business ist es nicht nur wichtig, sein  Können und seine Kenntnisse einzubringen, es gehört auch dazu, sich selbst zu präsentieren, seine Persönlichkeit mit einzubringen.

 

Das beginnt schon damit, dass in jeder Bewerbung ein Foto beigelegt werden soll bis hin zu den heutigen Digitalisierungen im Business, bei dem ein schönes Businessfoto in Mail- oder Kommunikationsprogrammen oder der Homepage hinterlegt werden.

 

Ich helfe Dir, Dich selbst so darzustellen, wie Du bist: Erfolgreich, schön, strahlend, mit einer Message.

 

Was ist Deine Message? Wollen wir sie gemeinsam in schönen Businessfotos umsetzen?

Offizielle Fotos für Homepages

Porträtfotoshooting Mann für offizielle Medien

Schöne Businessfotos helfen, sich selbst und sein Business im Internet darzustellen.

 

Ich helfe Dir, die zu Dir passenden Aussagen aus den Fotos umzusetzen und bringe all meine Erfahrung und mein Können ein, um Dich so rüberzubringen.

 

Ich weiß, wie wichtig heutzutage Fotos in der digitalen Welt und trage gerne dazu bei, Dich hier zu unterstützen!

Porträtfotoshooting Mann für offizielle Medien
Porträtfotoshooting Mann für offizielle Medien

Businessfotos helfen, Deine Leidenschaft zu zeigen. 

Du kannst das, was Du beruflich, nebenberuflich oder im Hobby tust, zeigen und zu bewerben.

 

Schöne Fotos sind hierzu mehr als hilfreich und ich stehe gerne bereit, Deine Leidenschaft kennenzulernen und Dich mit dieser Leidenschaft zu zeigen!

 

Du liebst zum Beispiel Yoga? Du gibst Kurse? Du betreibst eine Yoga-Schule? 

 

Dann zeig Dich!



Business-Fotografie

Business- und Bewerbungsfotos

Du benötigst Fotos für Dein Business? Du willst Dich neu bewerben?

 

Es ist unglaublich, wie sich in diesem Bereich die Anforderungen und Bedürfnisse in den letzten Jahren verwandelt haben.

 

Früher war es wichtig, ein schlichtes Bewerbungsfoto vor einer grauen oder weißen Leinwand mit den Unterlagen einzusenden? Doch heute ist viel digital, jeder Mensch darf sich persönlich ausdrücken. Die Stellen werden rarer und es ist wichtig, positiv aufzufallen.

 

Warum dann nicht mal ein etwas anderes Bewerbungsfoto. 

 

Oder in einem anderen Business-Bereich geschaut: Kennst Du die einheitlichen Skype-Fotos, wenn Du im Unternehmen schon nicht mehr mit dem Telefon arbeitest sondern über das Internet kommunizierst? Überall werden heutzutage gute Businessfotos benötigt!

 

Also trau Dich, und lass Dir in entspanntem Rahmen zeigen, was da alles drin ist :-)

Businessfotografie
Bewerbungsfoto

Buche Dein Business-Fotoshooting