Porträtfotoshooting

Ich biete Dir Romantische Porträtshootings an, die an verschiedenen Orten stattfinden können. Dies können sowohl schöne Orte in der Natur, wie zum Beispiel ein See, altes Gemäuer, Ruinen, Waldlichtung oder ähnliches sein. Oder es wird in einem Raum, wie z.B. einem Fotoatelier, einem Cafe nach vorheriger Absprache oder anderen sogenannten Indoor-Locations fotografiert. 

 

Du erhälst ein ruhiges Shooting mit viel Zeit für Dich. Wir lernen uns dabei zuerst kennen, schauen Deine Outfits an und besprechen offene Fragen und Wünsche. Eine Make-Up-Artist kümmert sich um Dein Make-up, aber auch um Deine Haut, Deine Haare und bereitet Dich entsprechend dem Shooting-Thema vor.

 

Ich habe Partnerschaften zu Make-Up-Artist und kann für das Shooting gerne die Organisation übernehmen.

 

Du kannst währendessen gemütlich entspannen und bei Kaffee oder Tee den Alltag hinter Dir lassen.

 

Für das Shooting nehme ich mir für Dich dann auch viel Zeit, so dass Du mit einem Zeitraum von mehreren Stunden gesamt rechnen kannst. Zeit nur für Dich!

 

Bei jedem Shooting kann gerne auch eine Begleitperson von Dir teilnehmen, das ist für mich selbstverständlich.

 

Als Treffpunkt für das Shooting ist fast alles möglich. Das kann in meinem Büro geschehen, das kann bei Dir zuhause sein oder auch ein anderer Ort, an dem wir gemütlich zusammensitzen und die Vorarbeiten der Make-Up-Artist möglich sind.

Wenn Du schöne Bilder von Dir haben möchtest und Dir das Shooting gönnen willst, dann vereinbare einen Termin mit mir. Ich melde mich auf jede Anfrage sehr schnell.

 

Ich freu mich auf Dich, Dein Jürgen