Porträtfotoshooting

Ich biete Dir Dein emotionales Porträtshooting der besonderen Art an. Du schön geschminkt an romantischen Orten, wie zum Beispiel ein See, altes Gemäuer, Ruinen, Waldlichtung oder ähnliches oder als Homeshooting oder in schönen Räumen.

 

Die Möglichkeit, einen Tag voller Entspannung zu genießen und Dich so zu zeigen, wie Du bist. Die Reise zur eigenen Schönheit!

 

Du erhälst ein entspannendes Shooting mit viel Zeit für Dich. Wir lernen uns kennen, schauen Deine Outfits an und besprechen offene Fragen und Wünsche. Eine Make-Up-Artist kümmert sich um Dein Make-up, aber auch um Deine Haut, Deine Haare und bereitet Dich entsprechend dem Shooting-Thema vor.

 

Ich habe Partnerschaften zu Make-Up-Artist und übernehme gerne die Organisation.

 

Du kannst währendessen gemütlich entspannen und bei Kaffee oder Tee den Alltag hinter Dir lassen.

 

Für das Shooting nehme ich mir für Dich viel Zeit, so dass Du mit einem Zeitraum von mehreren Stunden gesamt rechnen kannst. Zeit nur für Dich!

 

Bei jedem Shooting kann gerne auch eine Begleitperson von Dir teilnehmen, das ist für mich selbstverständlich.

 

Als Treffpunkt für das Shooting ist fast alles möglich. Das kann bei mir sein, das kann bei Dir zuhause sein oder auch ein anderer Ort, an dem wir gemütlich zusammensitzen und die Vorarbeiten der Make-Up-Artist möglich sind.

 

Wenn Du schöne Bilder von Dir haben möchtest und Dir das Shooting gönnen willst, dann schreib mir eine Mail über die Kontakt-Seite und wir vereinbaren einen Termin

 

Ich freu mich auf Dich, Dein Jürgen