Porträtfotoshooting-Tag

Hallo ihr Lieben,

 

Kennst Du das Gefühl: Du hast eine fixe Ideen und Dich kribbelt es regelrecht in den Fingern, wenn es an die Umsetzung geht?

 

So geht es meiner guten Freundin Ariane und mir sehr oft. Und sehr oft betrifft dieses Kribbeln das Thema Fotografie :-).

Wir Beide beschäftigen uns seit fast 10 Jahren mit der Fotografie. Und wenn ich an meine Anfänge zurück denke... stellen sich mir teilweise die Nackenhaare auf.

 

Ich wäre froh gewesen, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir zumindest die "Anfänge" erleichtert  hätte.

 

Also... damit DIR das NICHT passiert und Dir unsere Fehler, das Haare raufen, die Frustration und vielleicht so manche schlaflose Nacht erspart bleibt bieten wir gemeinsam nur für Dich einen Fotokurs an.

 

Dabei geht es nicht nur um die technische Komponente, sondern auch um das Miteinander zwischen dem Fotograf und dem Menschen vor der Kamera, die Kommunikation. Es wird um einige persönliche Tricks und Hilfestellungen gehen, die wir Dir aus unserer Erfahrung geben können in der Kamerabedienung, dem Shooting, der Bildbearbeitung.

 

Und es geht darum, endlich Fotos machen zu können, so wie DU sie möchtest und nicht wie die Kamera sie errechnet und Dir erstellt. Lerne die Einstellungen der manuellen Programme Deiner Kamera kennen und übe mit uns und den anderen Teilnehmern. 

 

Du bist interessiert? Dann rasch auf meine Kontaktseite und einfach über das Kontaktformular anmelden! Der Kurs findet am 25.06.2022 in einem der schönsten Locations statt, die wir kennen: Im Schloss Beilstein in der Nähe von Heilbronn, mitten drin in den Weinbergen und im alten Gemäuer.

 

Achtung: Es wird nur 14 Plätze geben, daher heißt es schnell sein! Wer zuerst kommt knipst zuerst. ;-)