Aktion

Hallo ihr Lieben,

 

willkommen auf der neuen Seite "Aktion".

 

Diese Seite wirst Du immer dann sehen, wenn es bei mir eine Aktion gibt. Und da gerade wieder eine Aktion ansteht präsentiere ich Dir diese hier...

 

Also schau Dich um, und ich freue mich, von Dir zu hören...

 

Dein Jürgen

 

 

Porträtaktion

Oktober 2018

Ich starte im Oktober 2018 wieder einen Porträtfotoshootingtag wie bereits in 2017.

Ein Porträtfotoshootingtag bedeutet, ich vergebe Termine für TfP-Shootings in sehr kurzem und kleinem Rahmen. In der Zeit von ca. 1/2 - 1 h lade ich Bewerberinnen ein zu einem kleinen Porträtshooting im Aufnahmebereich "Emotionale und sinnliche Fotoshootings".

 

Ziel ist hier, die Faszination der sinnlichen Porträtfotografie zu zeigen und Lust auf mehr zu machen. Darum natürlich alles mit Vertrag und gegenseitigem Nutzungsrecht, aber ohne Kosten.

 

Achtung: Es wird lediglich 3-4 Plätze geben!!!

 

Das Shooting wird im Landkreis Heidenheim sein, in einer Location indoor oder outdoor.

 

Wenn Du dabei sein willst, dann bewirb Dich hier über den Button "Bewerbung"



Impressions