Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite.

 

Ich bin Jürgen und Porträtfotograf und komme von der schönen Ostalb. Genauer gesagt aus dem Landkreis Heidenheim an der Brenz und noch genauer aus dem schönen kleinen Ort Nattheim.

 

Fotografie begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Viele Jahre als Junge machte ich schon viele Bilder im Urlaub, viele Berg- und Wald- und See-Fotos. Doch die wirkliche Liebe dazu habe ich darin gefunden, Menschen zu fotografieren. Wer mit mir ein Fotoshooting macht, der erlebt etwas besonderes.

 

Ein Fotoshooting bei mir bedeutet für Dich, Dich wohlzufühlen, Zeit zu haben. Ein Fotoshooting bei mir ist entspannt und gibt Raum für Gespräche, Entspannung, Ideen, Wohlfühlen. Ich nehme mir Zeit, meine Kunden kennenzulernen und mich kennenlernen zu lassen und oft sind auch schon gute Freundschaften entstanden. Vertrauensvolle Shootings sind für mich das A&O.

 

Verschrieben habe ich mich vor allem der sinnlichen und romantischen Porträtfotografie. Porträtaufnahmen in Situationen, in denen Du einfach von innen strahlst, das ist meine Welt. Das kann beim Träumen sein, beim Nachdenken, beim Warten oder wenn Du an Deinen Liebsten denkt... In schönen Pullovern, durchbrochenen Oberteilen, Dessous, Kleidern, sexy Shirts, Latzhosen, ... Vieles ist möglich.

 

Für diese Porträts fotografiere ich gerne draußen, in der Natur. Ich nutze gerne Situationen und Orte wie Seen, Wälder, Alleen, Flüsse, Parks, Ruinen und vieles mehr, um Dir die Möglichkeit zu geben, wirklich zur Ruhe zu kommen und Dich in der Natur frei zu fühlen. Die Natur gibt uns so viele schöne Möglichkeiten an Farben und Strukturen, Stimmungen und Eindrücken.

 

Auch ein Fotoatelier oder ein Hotelzimmer bieten schöne und weitere Möglichkeiten. Fotos am Fenster, auf dem Sofa, mit Kissen, auf einem Fell, all das kann der Stimmung des Bildes die wirkliche Gemütlichkeit und Sinnlichkeit geben. Bei Bedarf kann das zugebucht werden. Oder ein Homeshooting: Du in Deiner vertrauten Umgebung, wo Du Dir Dein Nest eingerichtet hast....

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen, wenn Du einfach für Dich selbst schöne Fotografien möchtest, wenn Du Deinen Lieben ein Geschenk machen möchtest, wenn Du mal erleben magst, wie Du auf Andere wirkst und wie schön Du wahrgenommen wirst.

 

Alles Liebe, Dein Jürgen

Jürgen Sept

Jürgen

Jürgen ist mein Name, und wie ich zu diesem Namen gekommen bin, dazu gibt es eine wirklich supernette Anekdote. Die kann ich Dir ja mal bei einem Shooting erzählen. :-)

In

Ich bin stets am Puls der Zeit und durch Aktivitäten im Zuge der Jugendarbeit habe ich auch stets die Chance, neues von diesen Jugendlichen zu lernen. Das ist ein sehr interessantes Feld, das mir auch in meiner Tätigkeit als Fotograf weiterhilft.

Aktion

Bei einem Shooting erlebst Du mich in Aktion. Liegend, stehend, balancierend, lächelnd, kritisch schauend, freundlich, liebevoll, offen, ehrlich, humorvoll,..... Vor allem erlebst Du mich echt! Mir ist es nicht wichtig, etwas vorzuspielen, sondern Dir für Dein Shooting den echten Jürgen als kurzzeitigen Freund und Begleiter zur Verfügung zu stellen.